Letzte Mitteilungen

09.07.2013

Von: Ulrich Krumwiede

Schimmelpilze in der Wohnung

Schimmelpilze in der Wohnung - was kann man tun?

Mehr»

02.07.2013

Von: Dr. Rupert Ebner

Seehofer contra Aigner?

Populismus pur betreibt Seehofer, wenn es um die Agrarsubventionen aus Brüssel für die bayerischen Bauern geht. Seehofer spricht wahlkampfwirksam davon, dass er die Subventionen für kleine und mittlere Betriebe erhöhen würde, Ilse Aigner setzt sich in Brüssel für das Gegenteil ein. Unser Grüner Agrarexperte Rupert Ebner (Listenkandidat aus Ingolstadt Liste 4, Platz 28) deckt auf, wie die CSU hier mit zwei Zungen spricht.

Mehr»

20.06.2013

Von: Christian Höbusch

Grüne Integrationstour macht Halt in Ingolstadt

Auf dem Weg durch Bayern hat die Grüne Integrationstour von Beate Walter-Rosenheimer, MdB - Obfrau im Wirtschaftsausschuss u. Vorsitzende der Kinderkommission des Bundestages, und Mücahit Tunca, Mitglied des Parteirates der bayerischen Grünen, auch i...

Mehr»

20.06.2013

Von: Joachim Siebler

Team GRÜN beim Triathlon

Sein bislang bestes Ergebnis beim Ingolstädter Triathlon fuhr, lief und schwamm das Team „DIE GRÜNEN“ bei schönstem Wetter beim Wettkampf am vergangenen Sonntag ein.

Mehr»

20.06.2013

Von: Ulrich Krumwiede

BASF verabschiedet sich von der AgroGENtechnik, Frankfurter Rundschau: Deutschland gentechnikfrei!

Frankfurter Rundschau am 13. März 2013:
"Deutschland wird in diesem Jahr wohl gentechnikfrei sein."

Das war ein kleiner Teil der Vorgeschichte:
ARD Tagesschau am 16. 01. 2012:

Unter der Leitung von Herrn Dr. Marcinowski zieht sich die Abteilung AgroGENtechnik des BASF-Konzerns aus Europa zurück und geht in die USA. Auch die gentechnisch veränderte AMFLORA-Kartoffel wird 2012 nicht mehr in Deutschland angebaut.

Mehr»

Newsletter der GRÜNEN Ingolstadt

anmelden
abmelden
Ihre e-Mail:
URL:http://ingolstadt-gruene.de/startseite/browse/63/